MOZO – Kontrolle Fußverkehr in Einkaufszentren in ganz Asien

Das Einzelhandelsgeschäft wird derzeit im Verkaufsbereich stark reduziert. dies wird durch viele Faktoren beeinflusst, die damit verbunden sind, so dass die Verkaufskette im Einzelhandel, insbesondere diejenigen, die mit dem physischen Ladengeschäft handeln, stark von den Auswirkungen der Bewegung des E-Commerce-Geschäfts betroffen ist. mozo project ist ein Projekt im Einzelhandel, das einen E-Commerce-Bereich umfasst, in dem mozo-Projekt Lösungen für Einzelhändler bietet, um ihre Produkte einfach in physischen Geschäften oder Online-Promotionen zu finden und zu vermarkten. Online-Werbung von mojo project ist sehr einfach, hat aber einen Einfluss darauf ist sehr groß für Einzelhandelsunternehmer, wo bei der Förderung von Mojo-Projekten Einzelhandelsunternehmer ihre Produkte oder Geschäfte für potenzielle Käufer leicht bewerben können, indem sie Token oder Tokens an Käufer oder Besucher geben,
Wie funktioniert Mozo?
Mozo bietet Händlern und Ladenbetreibern die Möglichkeit, ihren Fußgängerverkehr zu kontrollieren und zu erhöhen. Durch die Vergabe der Mozo-Token als Belohnung für Besuch, Browsing (Eröffnung) und Kauf erhalten die Kunden einen Anreiz dorthin zu gehen, wohin Sie sie leiten. Kunden können Mozo-Token sammeln und diese für Angebote, Rabatte und Werbeaktionen einlösen. Mozo-Tokens – Token-basiertes Dienstprogramm, das auf der Ethereum-Kette läuft. Dies bedeutet, dass Wert aus der Mozo App kommt, Münzen können nicht nur in bestimmten Geschäften verwendet werden, sondern auch an bekannten Börsen gehandelt werden.
1.png
Wir haben gesehen, dass einige Werbetechniken in der Geschäftswelt heute veraltet sind, wir brauchen den neuesten Weg oder die neuesten Techniken, um Käufer anzuziehen. Solche Dinge werden sehr selten von allen wahrgenommen, besonders von den Verkäufern. Verlassen Sie die alten Wege, die kein Potenzial haben, Kunden und Käufer zu gewinnen. Warum ist MOZO mit Blockchain verbunden? Dies ist so gemacht, dass Mozo direkt in Kontakt mit den Käufern sein kann. durch die Vergabe eines Mozo-Tokens, das auf einer Promotion basiert, oder durch die Bereitstellung eines Einkaufsgutscheins in Form eines Mozotokens, werden die Produktverkäufe sofort wirksam. die Verwendung eines zusammenhängenden Mozo-Tokens in einem Geschäfts- oder Einkaufsbereich kann Käufer dazu bringen, verschiedene Einkaufsbereiche zu besuchen, da die Mozo-Token-Verbindungen die Käufer innerhalb des Gebiets verderben werden.
Junger Blueprint
Blueprint-Schema beschreibt die Anwendung von Mozo-Software und Blockchain mit Feldtests sowohl in den Einkaufszentren als auch in den einzelnen Einzelhandelsgeschäften
Gelegenheit
Die aufregenden Durchbrüche in der oben beschriebenen Technologie bieten enorme Chancen und erweitern die Größe der adressierbaren Märkte für Project Mozo. Einige der wichtigsten sind wie folgt:
  • Loyalitätsmarkt
Der weltweite Loyalitätsmarkt, der auf 300 Milliarden US-Dollar geschätzt wird, macht die von dieser Technologie gebotene Chance noch interessanter.
  • Digitale Verbraucher
Allein in Asien prognostizierte McKinsey, dass bis zum Jahr 2020 rund 1,7 Milliarden Verbraucher das Digital Banking nutzen werden. Noch mehr als in westlichen Ländern sind asiatische Verbraucher durch Promotions, Rabatte, Gutscheine und dergleichen hochmotiviert. Dies wird die Möglichkeit eröffnen, dass das Projekt Mozo sich zunächst auf den asiatisch-pazifischen Einzelhandelsmarkt auswirken wird.
  • Fußgängerverkehr
Der adressierbare Markt, der sich auf den jährlichen Fußverkehr bezieht, umfasst 2,6 Billionen begehbare Kunden, die 91 Millionen physische Geschäfte weltweit besuchen, was einen durchschnittlichen jährlichen Fußverkehr von 28.000 pro Geschäft bedeutet. Eine 30% ige Verteilung der oben genannten Zahlen für den asiatisch-pazifischen Raum bedeutet einen jährlichen Fußverkehr von 800 Milliarden und 27 Millionen physische Geschäfte, die direkt vom Projekt Mozo angesprochen werden können. Schon jetzt haben sich 38.000 Ladengeschäfte verpflichtet, die Mozo-Technologie zu nutzen, dh wir haben gerade einen Bruchteil dieses adressierbaren Marktes erreicht.
908821529618423425.png
visual.png
Blockchain: Solo & Ethereum
Zunächst wird Project Mozo das Ethereum-Blockchain-Netzwerk zur Unterstützung unserer Transaktionen nutzen und dann zu Solo wechseln, sobald es verfügbar ist. Unsere proprietäre Technologie Solo ist ein neues Blockchain-Netzwerk vom DAG-Typ, das Peer-to-Peer-Micropayment-Transaktionen (Einzelhandel, IoT, Microlending, Cybersecurity usw.) unterstützt. Im Solo-Blockchain-Netzwerk wird jede von einem sendenden Benutzer initiierte Transaktion vom Zielbenutzer und nur vom Zielbenutzer selbst genehmigt, daher der Name Solo.
Wer kann von Mozo profitieren?
Mozo kann jeden Ort nutzen, der den Fluss der Stammkunden optimieren und steigern möchte. Das bedeutet, dass Mozo kleinen Einzelhändlern und großen Einzelhändlern in größeren Lagen wie Einkaufszentren, Stadien und sogar ganzen Ländern durch den Tourismus helfen kann. Verbraucher profitieren davon, dass die interne Währung des Projekts ein einheitliches Zahlungsinstrument wird. Es wird sehr einfach sein, die notwendigen Einkäufe mit der mobilen App zu tätigen.
Mozo – Token der Entdeckung
Verbraucher können Mozo-Token verdienen, kaufen und einlösen, indem sie: in einen Laden gehen; “Zapping”, um Produktdetails zu entdecken; oder Kauf von Produkten im Laden.
Die Verwendung von dynamischen Mozo-Token wird es den Benutzern erleichtern, ermäßigte Preise, Aktionspreise oder kostenlose Mozotoken zu erhalten, Benutzer können Mozo-Token auch einfach über Tauschbörsen kaufen oder mit der ETH auf der Mozo-Plattform austauschen, dies ist so möglich Jeder Benutzer von Mozo Token oder Mozo-Plattform kann den Komfort des Einkaufens genießen und jede Art von Promotion im Inneren genießen.
Tokenverteilung
2.png
12.png
Unbenannt.png
Unbenannt1.png
Fahrplan
Roadmap@2x_TINY.png
Team & Berater
Screenshot_3 Team 1.jpg
Screenshot_3 Team 2.jpg
Screenshot_3 Team 3.jpg
Screenshot_3 Team 4.jpg
Screenshot_3 Team 5.jpg
Screenshot_3 Team 6.jpg
Screenshot_3 Team 7.jpg
Screenshot_3 Berater 1.jpg
Screenshot_3 Berater 2.jpg
Fazit
Um Kunden heute zu gewinnen, bedarf es einer revolutionären Art und Weise. Der heutige Wettbewerb im Einzelhandel ist für die Verkäufer so frustrierend, dass die Verwendung von E-Commerce-Anwendungen zur Komplexität der Einzelhandelsgeschäftswelt beiträgt. Dies ist eines der Elemente, die Einkaufszentren oder Geschäfte leer lassen. Das Mozo-Projekt ist sehr revolutionär in Bezug auf das Handels-Ökosystem, das beiden Seiten von Käufern und Verkäufern zugute kommt. Eine Form der Werbung für Einzelhandelsunternehmen wird ein Interesse daran haben, dass Direktverkäufe im Vergleich zu den letzten Jahren rasch zunehmen. Die Kontrolle der Blockchain wird sofort von den Benutzern als einfache Transaktionen empfunden. Das Mojo-Projekt ist phänomenal, um Einzelhandelsunternehmern auf der ganzen Welt einen entscheidenden Schritt zu bereiten. Mit diesem Geschäftsmethoden-Token wird Mozo ein gutes Gesamtökosystem für verschiedene Parteien im Inneren bieten.

Leave a comment